|
Die Paradiesvögel sind gelandet |
|
Als wir zum Live Ball Cocktail im Le Meridien ankommen, gibt es schon ordentliche Beats zu hören. Coole Stimmung kündigt sich an. Blitzlichtgewitter prasselt auf uns nieder, meine Bücher zeigen offensichtlich ihre Wirkung.
Die Meute fotografiert an uns vorbei, neben mir steht Richi Rich, der schrille Teil vom Modelabel Heatherette. Richi posiert wie eine Paris Hilton, kokettiert mit den Profi-Digi-Cams und wirft artig Küsschen in die Linsen. Später werden wir noch Zeugen seiner schrillen Stimme. Richi spricht zum Partyvolk.
Einen Seitenblick weiter sehe ich bereits Traver Rains, den zweiten Teil der Heatherettes. Er macht das selbe wie sein Partner in der wesentlich männlicheren Ausführung, inklusive Cowboyhut, war ja schließlich Rodeo-Reiter.
"Hi, how are you? Nice to meet you."
Ach, sie ist das Top-Model Nadja Auermann?
Hätte ich jetzt wirklich nicht erkannt. - Claudia Stöckl errate ich sofort. Ob die Oberlippe immer so war?
Was ist das??
Die erste Transe meines Lebens mit Vollbart. Dazu gibt es für den geneigten Vojeur als Draufgabe eine Perücke, sie ist ungefähr einen halben Meter hoch, in schwarz. Tolle lange Beine, vielleicht etwas dünn geraten.
Die schwarze Transe war auch letztes Jahr schon beim Life Ball Cocktail. Der war noch im Intercontinental und viel langweiliger. Damals wie heute, sie kann einfach nicht ruhig stehen. Als gäbe es Kilometergeld für alle, am Ende des Abends.
Kompliment Frau Benz! Sie hat mit dem Auto nichts zu tun, ist engagierte Managerin des Le Meridien. Hier ist der Cocktail besser aufgehoben, weil die viel hippere Location.
Die Paradiesvögel sind also gelandet.
|