header image
Home arrow Blog arrow Ein Blick in die Zukunft
Ein Blick in die Zukunft E-Mail

hexe.jpgUnlängst traf ich eine gute Bekannte und diese wiederum erzählte mir von einer ebensolchen, die kürzlich bei einer Kartenlegerin war. Ihre Bekannte war von der Aussagequalität der Kartenlegerin vollkommen überrascht. Meine Bekannte beschrieb sie als sehr rationalen Zahlenmenschen, den man so schnell nicht einfangen kann.

Man sieht wieder mal wie wichtig Mundpropaganda in diesem Metier ist, wir machten uns beide einen Termin mit dieser Frau aus um sie zu testen.

Vergangenen Mittwoch war es soweit. Nach einer Wartezeit von etlichen Wochen, die Frau ist begehrt, kam ich abgehetzt und mit knappen zehn Minuten Verspätung in ihrem zu einer spirituellen Auskunftsstelle umgebauten Straßenlokal an.

"Kommen Sie herein und setzen Sie sich." Die Frau sieht mich an, lächelt ein wenig und zeigt auf einen freien Stuhl vor einem Schreibtisch. Sie nimmt dahinter Platz, gibt mir einen Stapel Karten in die Hand und bittet mich sie gut zu mischen.

"Wissen Sie ich wäre pünktlich angekommen, wenn nicht in letzter Minute mein Krokodil Zahlen von mir gebraucht hätte und so kam ich dreißig Minuten später weg als ursprünglich geplant."

Ich konnte einfach nicht abschalten und war auch noch nicht wirklich angekommen. Sie sieht mich an und denkt sich ihren Teil, der in der Sekunde bei mir ankommt.

"Ich weiß, ich soll mich jetzt auf die Karten und auf mich selbst konzentrieren." Ich lächle, sie nicht.

Nach kurzer Zeit überreiche ich ihr den ordentlich durchmischten Kartenstapel, sie beginnt diese vor sich aufzubreiten und beginnt über meine Beziehung zu sprechen. Ich fand es interessant, dass sie mit der Beziehung beginnt. Offensichtlich ist es der Wunsch ihrer Besucher vor allem über sich und ihre Liebe etwas zu erfahren.

Sie bestätigte mir, dass ich mich in einer äußerst harmonischen Beziehung befinde und, dass wir wie für einander geschaffen sind. Sie sieht auch einen sehr langen Verlauf unserer Partnerschaft.

Auf meine Frage hin, ob ich mit meinem Partner schon einmal in einem anderen Leben zu tun hatte, das Gefühl gab es in mir schon öfter und ich dachte in Dimensionen wie "enge Verwandtschaft" oder ähnlichem. Auf diese Frage antwortete sie sehr bestimmt, dass wir uns schon einmal in einer Partnerschaft befunden hätten.

Das fand ich sehr interessant und der Ablauf unserer Beziehung scheint es mir auch immer wieder zu bestätigen.

Mich überraschte, dass sie meinen Partner beim gesundheitlichen Aspekt sehr genau beschreiben konnte. Die Karten verrieten ihr, dass er mehr an Erdung und innerer Ruhe bedarf, dass er gelegentlich Mangel an Mineralstoffen hat, und so weiter.

Eine Wohnungsoption in zwei bis drei Jahren, entspannte finanzielle Verhältnisse und stabile Gesundheit waren weitere Ergebnisse, die sie aus den Karten ziehen konnte.

Sie empfahl mir auch mein kreatives Hobby weiterzubetreiben und es würde in wenigen Jahren zu einem zusätzlichen finanziellen Einkommen beitragen. Sie entdeckte also in ihren Karten meine Bücher.

"Soll ich mich spezialisieren oder weiterhin dem "Lustprinzip" frönen und an Titeln nehmen was mich interessiert?"

Sie empfahl mir das Lustprinzip. Das wollte ich ohnehin.

Ach, sie meinte dann auch noch es würde sich im nächsten Jahr ein Jobwechsel ergeben. Ich würde einen etwas älteren Mentor erhalten der mich fördert und wo es menschlich einfach zu passen scheint. Der neue Job würde sich außerhalb meiner jetzigen Branche befinden.

Alles in allem ein sehr unaufgeregter Termin der interessante Details fokussierte und ja, wir werden sehen was die Zunkunft bringt.